Marktgeflüster: Unsere Spitzenkandidaten laden zum Gespräch auf dem Alten Markt

Am kommenden Sonnabend, den 22. August, lädt der Halveraner Ortsverband von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen mit seinem Kommunalwahl-Spitzenduo Dr. Jana Schrage und Matthias Clever auf den Alten Markt in Halver ein. Die beiden Lokalpolitiker stellen sich von 14 bis 16 Uhr beim „Grünen Marktgeflüster“ den Fragen der Wählerinnen und Wähler und erläutern Kernpunkte des grünen Wahlprogrammes.

Unterstützt werden sie dabei von weiteren Mitgliedern des 17-köpfigen Kandidatenteams von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNE, denn der Ortsverband hat zugesagt, auf jeder Wahlkampfveranstaltungen Unterschriften für die Umweltschutz-Initiative Artenvielfalt NRW zu sammeln. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben zudem die Chance, an einem Umwelt- und Energie-Ideenwettbewerb teilzunehmen. Bei diesem gibt es als Hauptpreis ein Photovoltaik-Modul für den Balkon zu gewinnen.